Das Hauptaugenmerk von 12Sprints liegt darauf, die gemeinsame Entscheidungsfindung schneller, einfacher, transparenter und nachvollziehbar zu machen. Um 12Sprints zu nutzen, müssen Anwender eine „Aktivität“ anstoßen. Die Zahl der generierbaren Aktivitäten ist nicht beschränkt. Eine Suchfunktion und mehrere Zeitleisten helfen, den Überblick zu behalten.
Derzeit lassen sich sieben Aktivitätstypen auswählen:
12Sprints versucht nicht, die beste und umfassendste Lösung für jeden Einsatzbereich zu sein. Das ist auch gut so, macht dieser Anspruch doch die großen Unternehmenslösungen oft so unhandlich und schwerfällig.
Das SAP-Tool lässt sich aber mit den gängigen Programmen kombinieren, die in Unternehmen heute vorhanden sind oder genutzt werden – unabhängig ob von SAP oder nicht. So sind etwa WebEx und Evernote von Haus aus integriert, Scribd lässt sich über ein Erweiterungsprogramm anbinden. Mittels Erweiterungen können Entwickler übrigens auch andere Ergänzungen in eine Art App Store einstellen und so die Plattform abrunden.
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…
Höchste Zeit für eine schnelle Kupfer-Glas-Migration. Bis 2030 soll in Deutschland Glasfaser flächendeckend ausgerollt sein.
Schon im April 2025 soll Android 16 den Status Plattformstabilität erreichen. Entwicklern gibt Google danach…
Die Hintermänner setzen KI-Chatbot-Tools als Köder ein. Opfer fangen sich den Infostealer JarkaStealer ein.