Das VR46 ist zwar etwas schwerer und größer ein atombasiertes Netbook, der PC Mark Vantage zeigt aber auch, dass es leistungsmäßig in einer anderen Liga spielt. Es ist auch nicht weit entfernt von einem größeren 13,3-Zöller, der die gleiche Grafik, aber einen höher getakteten, stromhungrigeren Core 2 Duo verwendet.
Der wechselbare 4400-mAh-Akku versorgt das Gerät beim Surfen im Internet bei weitestmöglich heruntergedimmter Hintergrundbeleuchtung gut vier Stunden mit Strom. Das VR46 benötigt zwischen 18 auf 26 Watt. Der Lüfter ist bei moderater Auslastung kaum hörbar. Unter Volllast dreht er aber deutlich wahrnehmbar hoch.
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…