Ein Blick in die Zukunft des Media-Markt-Online-Shops

Bild 7 von 14

Ein Blick in die Zukunft des Media-Markt-Online-Shops

Das Angebot in den einzelnen Produktkategorien ist bei näherer Betrachtung jedoch recht spärlich. Hier zum Beispiel bei All-in-One-Druckern. Außerdem kommt durch die werblich gestalteten Produktabbildungen - die zudem teilweise (der LG-Monitor links) gar nicht in die Kategorie passen - der Verdacht auf, dass die Platzierungen mehr durch Werbekostenzuschüsse der Hersteller als das Interesse der Verbraucher bestimmt werden (Screenshot: ZDNet).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Toughbooks als Marktnische: Für wen sind die stabilen Laptops geeignet?

Technik funktioniert überall oder zumindest fast überall. In einem klimatisierten Büro mag ein herkömmlicher Laptop…

15 Stunden ago

iOS 18 macht einige iPads unbrauchbar

Betroffen ist derzeit offenbar nur das iPad Pro M4. Es lässt sich Berichten von Nutzern…

16 Stunden ago

Google AdSense: EuG hebt Geldstrafe der EU-Kommission auf

Die EU-Kommission kann die Entscheidung noch anfechten. Das Gericht der Europäischen Union kassiert lediglich die…

18 Stunden ago

Chrome 129 stopft schwerwiegende Sicherheitslöcher

Hacker können aus der Ferne Schadcode einschleusen und ausführen. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS…

1 Tag ago

Sicherheitslücken bei Verivox und Check24 geben Kundendaten preis

Das Datenleck betrifft den Kreditvergleich. Unbefugte haben zwischenzeitlich Zugriff auf die Kreditvergleiche anderer Kunden.

1 Tag ago

Copilot Wave 2: Microsoft kündigt neue KI-Funktionen an

Copilot wird stärker in Microsoft 365 integriert. Neue Funktionen stehen unter anderem für Excel, Outlook,…

2 Tagen ago