Categories: MarketingUnternehmen

So will Microsoft Bing besser machen

Bild 1 von 16

So will Microsoft Bing besser machen

Microsoft hat in letzter Zeit viel an der Oberfläche und der Geschwindigkeit von Bing getan. Wie sieht es aber mit der besonders zum Start der Suchmaschine bemängelten Relevanz der Ergebnisse aus und wie will Microsoft mit Google nicht nur gleichziehen, sondern den übermächtig erscheinenden Wettbewerber sogar schlagen?
Was die Relevanz der Suchergebnisse anbelangt, hat sich Bing jedenfalls schon deutlich verbessert. Bei der willkürlich ausgesuchten Beispielsuche "Baden in München" bietet Bing zutreffendere Ergebnisse als Google (Screenshot: ZDNet).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

12 Stunden ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

2 Tagen ago

Bedrohungen in Europa: Schwachstellen in der Lieferkette dominieren

Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…

2 Tagen ago

Bericht: Apple arbeitet an faltbarem iPad

Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…

2 Tagen ago

HPE baut Supercomputer am Leibniz-Rechenzentrum

Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.

3 Tagen ago

Bund meldet Fortschritte in der Netzversorgung

Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…

3 Tagen ago