Categories: MarketingUnternehmen

So will Microsoft Bing besser machen

Bild 1 von 16

So will Microsoft Bing besser machen

Microsoft hat in letzter Zeit viel an der Oberfläche und der Geschwindigkeit von Bing getan. Wie sieht es aber mit der besonders zum Start der Suchmaschine bemängelten Relevanz der Ergebnisse aus und wie will Microsoft mit Google nicht nur gleichziehen, sondern den übermächtig erscheinenden Wettbewerber sogar schlagen?
Was die Relevanz der Suchergebnisse anbelangt, hat sich Bing jedenfalls schon deutlich verbessert. Bei der willkürlich ausgesuchten Beispielsuche "Baden in München" bietet Bing zutreffendere Ergebnisse als Google (Screenshot: ZDNet).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

2 Stunden ago

Black Friday: Zahl der ominösen Shopping-Websites steigt

Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.

2 Stunden ago

SmokeBuster bekämpft SmokeLoader

Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.

9 Stunden ago

Taugen Kryptowährungen als Unterstützer der Energiewende?

Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.

1 Tag ago

Supercomputer-Ranking: El Capitan überholt Frontier und Aurora

Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…

1 Tag ago

Ionos führt neue AMD-Prozessoren ein

Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…

1 Tag ago