Categories: MarketingUnternehmen

Websuche: Innovationen bei der Trefferpräsentation

Bild 1 von 9

Websuche: Innovationen bei der Trefferpräsentation

Mittelfristig wird bei Suchmaschinen für das Web nicht mehr die Relevanz der Treffer im Vordergrund stehen, da alle, die in dem Markt einigermaßen vertreten sind, annähernd vergleichbare Ergebnisse liefern werden. Dafür wird die Präsentation der Ergebnisse wichtiger: Wie kann sich der Nutzer in der Vielzahl der Treffer zurechtfinden? Das Bild zeigt einen Entwurf von Yahoo (Bild: Yahoo).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Microsoft bestätigt weitere Probleme mit Windows 11 Version 24H2

Es besteht unter anderem ein Kompatibilitätsproblem mit Sound-Treibern von Intel. Gegebenenfalls können Software- oder Firmware-Updates…

1 Stunde ago

Qualcomm stellt Mobilplattform Snapdragon 8 Elite vor

Der neue mobile Chipsatz verspricht Zuwächse bei der Performance und der Grafikleistung. Der Snapdragon 8…

21 Stunden ago

Microsoft stellt autonome KI-Agenten für Dynamics 365 vor

Sie sollen Unternehmen in Bereichen wie Vertrieb, Kundenservice und Finanzwesen unterstützt. Außerdem lassen sich künftig…

1 Tag ago

Smartphonemarkt: Absatzzahlen steigen 5 Prozent im dritten Quartal

Laut Canalys setzt in Nordamerika, China und Europa ein Erneuerungszyklus ein. Er beschert Apple das…

2 Tagen ago

Infostealer Formbook nimmt Nutzer in Deutschland ins Visier

Die Malware landet mit einem Anteil von 21 Prozent an allen Infektionen im September auf…

5 Tagen ago

Ausgenutzte Schwachstellen: Anteil der Zero-Day-Lücken steigt

Im vergangenen Jahr waren 70,3 Prozent aller Sicherheitslücken im Visier von Hackern ohne verfügbaren Patch.…

5 Tagen ago