Im Laufe des Aprils wächst die Auswahl an Android-Smartphones um drei Geräte: Sony Ericsson bringt sein Flagschiff Xperia X10 in den Handel. Es verfügt über die Benutzeroberfläche Timescape, die alle kürzlich getätigten Aktivitäten übersichtlich auflistet und gut zum Netzwerken geeignet ist. HTC liefert neben seinem Designer-Handy Legend mit dem Desire noch ein Android-Smartphone aus, das vor allem mit seiner technischen Ausstattung punktet.
Bei Nokia ist ein Frühlings-Schnäppchen angesagt: Die Finnen bieten das Navigations-Handy 2710 Navigation für 130 Euro an. Und der Handyklassiker 6303i mit Edelstahl-Hülle hat ein Update erfahren.
Samsung hat mit dem B5722 seit langem wieder ein neues ein Dual-SIM-Handy mit Platz für zwei SIM-Karten im Angebot. Es wird über einen Touchscreen bedient. Das ebenfalls für April angekündigte S5550 ist ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Handy mit 5-Megapixel-Kamera und guten Multimedia-Funktionen.
Von LG kommt diesen Monat ein kompaktes Telefon mit 3,2-Zoll-Touchscreen: das GD880 mini. Es ermöglicht den Zugriff auf soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook und Myspace. ZDNet zeigt auf den folgenden Seiten Mobiltelefone, die ab April 2010 verkauft werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…