1&1 bietet seine DSL-Komplettpakete ab sofort auch ohne Mindestlaufzeit an. Die neuen Basistarife sind unter Einhaltung einer dreimonatigen Frist jederzeit kündbar.
Die Monatspreise beginnen wie bei den Laufzeitverträgen bei 19,99 Euro für eine 6-MBit/s-Leitung in den ersten zwei Jahren. Allerdings erhebt der Provider zusätzlich eine Anschlussgebühr in Höhe von 99,90 Euro.
Für das in den Zweijahresverträgen enthaltene WLAN-Modem müssen Kunden, die sich für ein Paket ohne Mindestlaufzeit entscheiden, 29,99 Euro zahlen. Auch die Vorteilspakete „SofortStart/ Internet für unterwegs„, „Handy-Flat“ und „Entertainment“ sind anders als bei den bisherigen Angeboten mit 24 Monaten Laufzeit nicht inklusive.
Startguthaben in Höhe von 50 bis 100 Euro je nach gewählter Doppel-Flatrate gewährt 1&1 ebenfalls nur auf seine bisherigen Laufzeittarife.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…