1&1 bietet seine DSL-Komplettpakete ab sofort auch ohne Mindestlaufzeit an. Die neuen Basistarife sind unter Einhaltung einer dreimonatigen Frist jederzeit kündbar.
Die Monatspreise beginnen wie bei den Laufzeitverträgen bei 19,99 Euro für eine 6-MBit/s-Leitung in den ersten zwei Jahren. Allerdings erhebt der Provider zusätzlich eine Anschlussgebühr in Höhe von 99,90 Euro.
Für das in den Zweijahresverträgen enthaltene WLAN-Modem müssen Kunden, die sich für ein Paket ohne Mindestlaufzeit entscheiden, 29,99 Euro zahlen. Auch die Vorteilspakete „SofortStart/ Internet für unterwegs„, „Handy-Flat“ und „Entertainment“ sind anders als bei den bisherigen Angeboten mit 24 Monaten Laufzeit nicht inklusive.
Startguthaben in Höhe von 50 bis 100 Euro je nach gewählter Doppel-Flatrate gewährt 1&1 ebenfalls nur auf seine bisherigen Laufzeittarife.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…