Apple hat Einladungen zu einer Vorstellung von iPhone OS 4.0 an Journalisten verschickt. Die Veranstaltung findet am Donnerstagmorgen in den USA statt. Sie beginnt umgerechnet um 19 Uhr MESZ.
Die Ankündigung verspricht nichts weiter als einen Blick auf „die Zukunft von iPhone OS“. Ein beigefügtes Bild gibt aber einen Hinweis, indem es die Zahl „4“ als Schatten enthält.
Features stehen noch nicht fest. Gerüchten zufolge wird das Update aber unter anderem Multitasking für Apps einführen. Bisher war dieses Feature auf Apples Systemanwendungen beschränkt. Allerdings berichten Personen, die das Betriebssystem angeblich schon gesehen haben, es gebe keine Vorschau auf geöffnete Anwendungen, sondern nur Icons wie bei der Mac-Software Exposé.
Mitte Januar hatte es schon eine Falschmeldung über eine angeblich bevorstehende Veröffentlichung von iPhone OS 4.0 gegeben.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…