Die erstmals im Januar auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vorgestellten Palm-Smartphones Pre Plus und Pixi Plus werden hierzulande ab 28. April sowohl bei O2 als auch bei Vodafone erhältlich sein. Das teilte der Handyhersteller heute mit. In den USA gibt es die Geräte schon seit Mitte Januar bei Verizon Wireless zu kaufen.
Das Pre Plus verfügt im Gegensatz zum Vorgänger Pre über 16 statt 8 GByte Speicher. Für Nutzerdaten stehen 15 GByte zur Verfügung. Die Plus-Version des Pixi ist mit WLAN sowie einem auswechselbaren Gehäusedeckel in den Farben Pink, Blau, Grün, Orange, und Schwarz ausgestattet.
Beide Geräte verfügen über einen Touchscreen und eine QWERTZ-Tastatur. Außerdem sind sie mit je einem Annäherungs-, Licht- und Beschleunigungssensor ausgestattet.
GPS, Stereo-Bluetooth, Micro-USB-Port, Kamera mit LED-Blitz, 3,5-Millimeter-Kopfhörerausgang und austauschbarer Akku sind ebenfalls an Bord. Als Betriebssystem dient Palms WebOS, das echtes Multitasking und seit Version 1.4 auch Videoaufzeichnung beherrscht.
Preise und Tarife wollen die deutschen Netzbetreiber zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.