Der Videostreaming-Dienst Netflix ist nun für alle Modelle der Spielkonsole Wii verfügbar. Um ihn zu nutzen, müssen Wii-Besitzer ein Abonnement abschließen und eine spezielle Disc bestellen. Legt ein Anwender die Disc in die Konsole ein, steht ihm das gesamte Videoprogramm von Netflix zur Verfügung – eine Internetverbindung natürlich vorausgesetzt.
Netflix war 2004 als „Online-Videoverleih“ gestartet. Da hatte der Dienst aber schon 1,9 Millionen Abonnenten, die seit 1999 Filme als Medien leihweise zugeschickt bekamen. Das Abo kostet derzeit regulär 8,99 Dollar, ein Testmonat ist kostenlos.
Netflix hatte die Lösung für die Wii schon im Januar angekündigt. Damals konnte man sie aber nur auf bestimmten Modellen nutzen. Seit vergangenem Monat war eine Vorbestellung der nötigen Disc möglich.
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…