Der Videostreaming-Dienst Netflix ist nun für alle Modelle der Spielkonsole Wii verfügbar. Um ihn zu nutzen, müssen Wii-Besitzer ein Abonnement abschließen und eine spezielle Disc bestellen. Legt ein Anwender die Disc in die Konsole ein, steht ihm das gesamte Videoprogramm von Netflix zur Verfügung – eine Internetverbindung natürlich vorausgesetzt.
Netflix war 2004 als „Online-Videoverleih“ gestartet. Da hatte der Dienst aber schon 1,9 Millionen Abonnenten, die seit 1999 Filme als Medien leihweise zugeschickt bekamen. Das Abo kostet derzeit regulär 8,99 Dollar, ein Testmonat ist kostenlos.
Netflix hatte die Lösung für die Wii schon im Januar angekündigt. Damals konnte man sie aber nur auf bestimmten Modellen nutzen. Seit vergangenem Monat war eine Vorbestellung der nötigen Disc möglich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…