Sage Software hat eine webbasierte Sicherheitslösung namens „Sage Security Center“ vorgestellt. Sie wendet sich an Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen, denen sie Schutz vor Malware und eine integrierte Firewall-Lösung verspricht.
Die Cloud-Lösung wird in Kooperation mit Panda Security bereitgestellt. Sie ist ab 42,84 Euro pro Jahr für einen Einzelplatzrechner erhältlich.
Eine webbasierte Steuerungszentrale ermöglicht die Inbetriebnahme sowie Änderungen am System. Das Sage Security Center eignet sich für PCs, Server und Laptops, die sowohl in einem lokalen Netzwerk als auch als Einzelsystem konfiguriert sein können.
Die Lösung nimmt alle Sicherheits- und Produktaktualisierungen regelmäßig automatisch über die Internetverbindung vor. Zudem ist sie auf andere Sage-Produkte abgestimmt, nämlich die GS-Familie und PC-Kaufmann.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.