Dialogic hat einen Wettbewerb für Entwickler von Smartphone-Apps gestartet. Die zweite „Innovator Challenge“ läuft ab sofort bis zum 10. September 2010. Gesucht wird eine App, die Video-Elemente enthält und sportbezogen ist.
Eingereicht werden können kürzlich veröffentlichte und marktreife Produkte, aber auch Testversionen. Als Preisgeld sind 10.000, 5000 und 2500 Dollar für die ersten drei Anwendungen vorgesehen. Nach einer Vorauswahl durch eine Online-Abstimmung entscheidet eine Jury über den Sieger.
Jim Machi, Senior Vice President Marketing bei Dialogic, erklärt das diesjährige Thema: „Wir erkennen, dass Video eine bedeutende Rolle bei der Evolution des Mobilmarktes einnimmt. Deshalb konzentrieren wir uns in diesem Jahr auf Anwendungen, die neue Videolösungen schaffen oder bestehende Sprachanwendungen um Video-Komponenten erweitern. Zusätzlich haben wir das Sport-Thema gewählt, weil in diesem Jahr wieder eine Reihe internationaler Großereignisse ansteht.“
Um Beiträge für den Innovator Challenge anzumelden, müssen sich die Teilnehmer registrieren und der Innovator Challenge Group beitreten. Die Gewinner werden Ende September im Rahmen des NetEvents Service Provider Summit in Istanbul bekannt gegeben.
Zur Unterstützung der teilnehmenden Anwendungsentwickler stellt Dialogic etliche Downloads zur freien Nutzung bereit, darunter Dialogic IP Media Server, Host Media Processing Software und DiaStar Server. Zusätzlich können Dialogic-Vision-Server und -Gateways genutzt werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…