Apple hat iTunes auf Version 9.1.1 aktualisiert. Das Update ist rund 90 MByte groß und kann entweder über die Softwareaktualisierung oder direkt von der Apple-Website heruntergeladen werden.
iTunes 9.1.1 behebt vor allem Probleme mit VoiceOver und Genius Mixes. Auch ein Fehler bei der Konvertierung von Musikdateien in das AAC-Format mit 128 KBit/s während der Synchronisation wurde korrigiert. Außerdem soll das Update die allgemeine Stabilität und Performance verbessern.
Wie „MuscleNerd“ vom iPhone Dev Team auf Twitter erklärt, können Nutzer, die die Jailbreak-Tools Pwnage und redsn0w verwenden, die neue Version ohne Bedenken einspielen. Mit anderen Jailbreaks wie „Spirit“ könne es aber zu Problemen kommen.
Seit iTunes 9.1 ist eine Synchronisierung mit dem iPad möglich. Vom iBook-Store heruntergeladene oder der iTunes-Bibliothek hinzugefügte E-Books lassen sich ordnen und abgleichen. Genius-Mixes können umbenannt, umgestaltet und entfernt werden.
Transferstelle Cybersicherheit im Mittelstand hat Tool entwickelt, das Unternehmen hilft, einen Vorfall einzuschätzen und in…
Im Jahr 2024 wurden in Deutschland durchschnittlich vier Nutzerkonten von Onlinediensten pro Sekunde kompromittiert.
Die Änderung betrifft Windows 10 und Windows 11. Künftig verzichtet Windows somit auf die lokale…
Es geht um eine Mehrheitsbeteiligung. TSMC soll jedoch den Betrieb der Chip-Produktion von Intel vollständig…
Der Bedeutung von Passwörtern wird selten Aufmerksamkeit gewidmet, bevor es zu einem Bruch der Datensicherheit…
BSI-Abschlussbericht belegt erhebliche Schwachstellen in der Datensicherheit und im Schutz der übermittelten Gesundheitsinformationen von Wearables.