Falk hat ein Update für seine iPhone-Navigationssoftware angekündigt. Version 1.5 erweitert Falk Navigator unter anderem um den Dienst „Live Traffic“, der via Internetverbindung Verkehrsinformationen zur aktuellen Route liefert und automatisch eine Alternativroute vorschlägt. Der Service kann direkt aus der Anwendung heraus hinzugekauft werden.
Weitere neue Live-Dienste ermöglichen künftig auch eine standortbezogene Suche oder die Abfrage aktueller Benzinpreise in der Umgebung. Außerdem ist eine Facebook-Unterstützung geplant.
Mit dem Update können Nutzer der DACH-Version auf Wunsch ein Kartenupgrade auf die EU-Variante vornehmen. Bekannte Features wie Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Geschwindigkeitswarner und Reiseführer sind auch weiterhin enthalten.
Falk Navigator 1.5 für iPhone und iPod Touch wird voraussichtlich ab Anfang Juni erhältlich sein. Besitzer der aktuellen Version können das Update kostenlos aus Apples App Store herunterladen.
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…