Kabel Deutschland bietet Internet-Flatrate für Handys an

Kabel Deutschland hat eine Internet-Flatrate für Handys gestartet, die als Option zu dem Mobilfunktarif „Mobile Phone“ des Kabelnetzbetreibers hinzugebucht werden kann. Das innerhalb von vier Wochen bis Monatsende kündbare Angebot „Handy Surf Flat“ kostet monatlich 9,99 Euro.

Dafür können Kunden unbegrenzt mit ihrem Mobiltelefon online gehen. Allerdings drosselt Kabel Deutschland die Bandbreite ab einem Verbrauch von 200 MByte bis zum Ende des Abrechungszeitraums von HSDPA- (7,2 MBit/s) auf GPRS-Niveau (64 KBit/s). Die Nutzung von Videotelefonie und VoIP-Diensten ist untersagt.

Darüber hinaus hat Kabel Deutschland die Preise für seine Geschäftskunden-Tarife gesenkt. Dadurch sollen Kunden im ersten Vertragsjahr bis zu 18 Prozent sparen. Das Aktionsangebot gilt bis zum 3. August 2010.

Beispielsweise kostet das Internet- und Telefon-Paket „Business 32“ mit 32 MBit/s während der zwölfmonatigen Mindestvertragslaufzeit jetzt 32,90 pro Monat. Danach fallen monatlich 39,90 Euro an. Der Tarif enthält eine Internet- und Telefon-Flatrate sowie den WLAN-Router Fritzbox 7270.

Alternativ ist auch ein reiner Internetanschluss mit derselben Geschwindigkeit für 27,90 Euro im Monat buchbar. Ab dem 13. Monat nach Vertragsabschluss steigt der Preis auf 34,90 Euro. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 29,90 Euro.

HIGHLIGHT

ZDNet.de für mobile Geräte: m.zdnet.de

ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago