Epson hat ein weiteres Tintenstrahl-Multifunktionsgerät für kleine und mittlere Unternehmen vorgestellt. Das Stylus Office BX625FWD zum Preis von 229,99 Euro soll vor allem durch Geschwindigkeit überzeugen: Maximal 15 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 7,1 Seiten pro Minute in Farbe sind laut Hersteller Rekord in der Preisklasse bis 600 Euro, wenn mit hoher Qualität gedruckt wird.
Zu den überprüfbaren Werten zählt die Ausstattung mit 250-Blatt-Papierkassette und Fax sowie Scaneinheit. Außerdem beherrscht das Modell Direktdruck von Speicherkarte. Die Wahl des Motivs erfolgt in diesem Fall über ein 6,3 Zentimeter großes Display am Gerät. Der Drucker ist mit dem Energy Star zertifiziert.
Windows- und Mac-Nutzer bekommen Presto Page Manager 9 als Texterkennungssoftware mitgeliefert. Das Multifunktionsgerät druckt mit Epsons Durabrite-Tinte. Es beherrscht Duplexdruck und WLAN- (IEEE 802.11n) wie auch Kabel-Netzwerkanschluss.
Außerdem gibt es eine abgespeckte Version XB625WD für 149,99 Euro – ohne Faxeinheit und mit kleinerer Papierkassette. Beide sind ab August erhältlich.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…