Asus will seine All-in-One-Familie EeeTop um Modelle mit 24-Zoll-Screen erweitern. Sie sollen ab Oktober inklusive Maus und Tastatur ausgeliefert werden. Die genaue Konfiguration steht noch nicht fest.
Für das High-End-Modell EeeTop PC ET2400XVT plant Asus einen Core-i7-Prozessor sowie eine Nvidia-GPU des Typs GeForce GTS 360M. In Verbindung mit dem 120-Hertz-Screen und einem Shutter-Brille können so Spiele und Filme mit Tiefenwahrnehmung angesehen werden.
Verbaut sind außerdem bis zu 8 GByte Arbeitsspeicher, maximal 1 TByte Festplattenspeicher, WLAN nach 802.11b/g/n und DVD-Brenner oder Blu-ray-Laufwerk. Asus verspricht zudem eine hohe Soundqualität, nennt die spezielle Lösung aber noch nicht.
Der EeeTop PC soll sich klassich mit Standfuß auf dem Tisch oder mit VESA-Halterung direkt an der Wand betreiben lassen. Für einige Modelle plant der Hersteller die Integration von USB 3.0. Auch ein Multitouch-Display soll zu haben sein. Asus gibt die Abmessungen mit 58,2 mal 49,5 mal 5 Zentimeter an.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.