Asus will seine All-in-One-Familie EeeTop um Modelle mit 24-Zoll-Screen erweitern. Sie sollen ab Oktober inklusive Maus und Tastatur ausgeliefert werden. Die genaue Konfiguration steht noch nicht fest.
Für das High-End-Modell EeeTop PC ET2400XVT plant Asus einen Core-i7-Prozessor sowie eine Nvidia-GPU des Typs GeForce GTS 360M. In Verbindung mit dem 120-Hertz-Screen und einem Shutter-Brille können so Spiele und Filme mit Tiefenwahrnehmung angesehen werden.
Verbaut sind außerdem bis zu 8 GByte Arbeitsspeicher, maximal 1 TByte Festplattenspeicher, WLAN nach 802.11b/g/n und DVD-Brenner oder Blu-ray-Laufwerk. Asus verspricht zudem eine hohe Soundqualität, nennt die spezielle Lösung aber noch nicht.
Der EeeTop PC soll sich klassich mit Standfuß auf dem Tisch oder mit VESA-Halterung direkt an der Wand betreiben lassen. Für einige Modelle plant der Hersteller die Integration von USB 3.0. Auch ein Multitouch-Display soll zu haben sein. Asus gibt die Abmessungen mit 58,2 mal 49,5 mal 5 Zentimeter an.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…