Colt hat eine Kooperation mit EMC vereinbart. Auf deren Basis bietet es künftig Managed Storage für mittelständische und große Unternehmen in Europa an. Das Angebot ist in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden und Spanien verfügbar.
Für die Realisierung nutzt Colt die Pre-Sales-Kapazitäten von EMC EMEA. Vertrieb und technischen Support leistet der IT-Diensteanbieter selbst.
Die Cloud-Speicherlösung verspricht Fernmonitoring und Störungsüberwachung auf Basis definierter Ziele (Service Level Agreements). Die Managed Services bauen auf ITIL auf.
Colt ermöglicht sowohl von mehreren Partnern genutzte als auch dedizierte Storage-Dienste. Auch maßgeschneiderte Services seien möglich, heißt es. Standardisierte Cloud-Dienste gelten als billiger, aber risikoreicher.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…