Spieleanbieter Zynga hat – pünktlich zum Start des iPhone 4 – eine FarmVille-App gelauncht. Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.
Hobbyfarmende iPhone-Besitzer können nun auch unterwegs Mais pflanzen und Kühe melken. Das Programm ist gratis über Apples App Store zu haben. Auch „Farm Cash“ gibt es dort zu kaufen – für größere Anschaffungen wie Traktoren oder Pferdeställe. Wer bereits eine Facebook-Farm besitzt, kann sie über die App ansteuern. Nachwuchs-Bauern müssen ein neues Anwesen anlegen. Einige Nutzer berichten aber im App Store von häufigen Abstürzen.
Knapp 64 Millionen aktive Spieler verzeichnet FarmVille derzeit im Monat. Über alle Zynga-Plattformen hinweg sind es nach Unternehmensangaben über 235 Millionen. Zynga beliefert hauptsächlich die Spieleportale von Facebook, MySpace und MSN Games. Anfang Juni hatte das Unternehmen die Übernahme des bisherigen Konkurrenten Challenge Games bekannt gegeben.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…