Der Mobilfunkprovider Mobook bietet ab sofort eine Datenflatrate für das iPad an. Die Grundgebühr beträgt 34,95 Euro monatlich bei zwei Jahren Vertragslaufzeit.
Gesurft wird im Vodafone-Netz mit HSDPA. Eine Micro-SIM-Karte ist im Lieferumfang enthalten. Kunden können sich zwischen einem iPad mit 16 GByte, 32 GByte oder 64 GByte Speicher entscheiden. Die Tablets kosten zwischen 299 und 499 Euro.
Der integrierte Prozessor von Apple läuft mit 1 GHz und kann 256 MByte DRAM adressieren. Der LED-Backlight-Bildschirm misst 9,7 Zoll (24,63 cm) in der Diagonale und löst 1024 mal 768 Bildpunkte auf.
Alle drei Varianten verfügen über Bluetooth (V2.1 plus EDR), WLAN (802.11 a/b/g/n) sowie HSDPA. Außerdem ist eine Klinkenbuchse für Kopfhörer vorhanden. Die Akkulaufzeit der Geräte gibt Mobook mit 10 Stunden an.
Im Apple Store ist das iPad mit Wi-Fi + 3G ab 599 Euro zu haben. Die Flatrate-Tarife der einzelnen Mobilfunkanbieter liegen zwischen 24,95 Euro (Vodafone) und 34,95 (T-Mobile) monatlich – ohne Vertragsbindung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…