Google hat seine News-Übersicht generalüberholt und neue Features vorgestellt. Wer möchte, kann die Seite an seine Interessen anpassen.
Eingeloggte Nutzer haben die Möglichkeit, News-Themen nach ihrer Wichtigkeit einzustufen. In „News for you“ priorisieren sie vorhandene Ressorts und legen neue Themenbereiche fest. In den Einstellungen können zudem bevorzugte Quellen festgelegt werden. Auch zeigt Google News nun regionale Nachrichten sowie die Wettervorhersage für den Standort des Users an.
Alle News lassen sich aus der Übersichtsseite heraus per E-Mail, Twitter, Facebook, Google Buzz oder Google RSS Reader verschicken. Die Neuauflage der News-Seite ist bis dato nur in der US-Edition live.
Bereits Mitte Juni hatte Google mit seiner Nachrichtenseite experimentiert. Die sogenannten „Editor’s Picks“ sind wieder aus dem Design verschwunden. Der blogartige Aufbau wurde allerdings beibehalten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…