Die Gerüchte um die Apple-Cloud verdichten sich: Angeblich wird iTunes künftig neben Streaming auch Wireless Syncing beherrschen. Das meldet Boy Genius Report unter Berufung auf gut informierte Kreise.
Die Synchronisation wird per WLAN erfolgen. Jegliche iPhone-App synchronisiert sich automatisch mit dem Computer, passt den Kalender oder Notizen an und fügt neue Kontakte im Telefonbuch hinzu. Im Herbst will Apple der Website zufolge mindestens zwei neue Geräte mit Kamera- oder Camcorder-Funktionen auf den Markt bringen.
Das iTunes in der Cloud soll außerdem in der Lage sein, Streams von Apples Sites auf Computer und mobile Endgeräte zu übertragen. Auch das Streamen von einem Gerät zum anderen wird angeblich über die Apple-Cloud möglich sein.
Bereits Anfang des Jahres waren erstmals Gerüchte laut geworden, Apple plane einen Cloud-Dienst für iTunes-Anwender. Damals hatte Apple mit Plattenfirmen über eine cloudbasierte Musikbibliothek diskutiert.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…