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ZDNet / Mobile

iPhone 4: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

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Nachdem amerikanische Verbraucherschützer das <a href="http://www.apple.com/de/iphone/" target="_neu">iPhone 4</a> wegen Empfangsproblemen in ihrer Publikation <a href="http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_problem_antenne_us_verbraucherschuetzer_halten_iphone_4_fuer_nicht_empfehlenswert_story-39002365-41534753-1.htm" target="_blank">Consumer Reports als "nicht empfehlenswert" eingestuft</a> haben, steigt der öffentliche Druck auf den Hersteller. Zwischenzeitlich hatte Apple sogar Diskussionsbeiträge aus dem eigenen Support-Forum gelöscht, die sich auf das Testergebnis von Consumer Reports bezogen.
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iPhone 4: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

von Kai Schmerer am 15. Juli 2010 , 18:14 Uhr

Nachdem amerikanische Verbraucherschützer das iPhone 4 wegen Empfangsproblemen in ihrer Publikation Consumer Reports als "nicht empfehlenswert" eingestuft haben, steigt der öffentliche Druck auf den Hersteller. Zwischenzeitlich hatte Apple sogar Diskussionsbeiträge aus dem eigenen Support-Forum gelöscht, die sich auf das Testergebnis von Consumer Reports bezogen.

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