HTC aktualisiert seine Android-Geräte weiterhin zügig. In den USA soll schon in den kommenden Wochen ein Update des Droid Incredible auf Android 2.2 herauskommen. Das hat Boy Genius Report von einer Quelle erfahren.
Das in den USA bei Verizon Wireless erhältliche Smartphone bekommt das Betriebssystem, das auch unter dem Codenamen Froyo bekannt ist, dem Bericht zufolge Ende Juli oder Anfang August. Außerdem sollen Aktualisierungen auch Videoaufzeichnung in 720p (HD-ready) und WLAN nach IEEE 802.11n freischalten.
Das Droid Incredible würde mit diesen Verbesserungen fast zu noch nicht veröffentlichten Modellen wie Motorola Droid X und vielleicht sogar Droid 2 aufschließen – zumal auch das Droid X zunächst mit Android 2.1 kommen soll. Allerdings übersteigt die Nachfrage nach dem HTC-Modell in den USA derzeit sowieso die Lieferkapazitäten von HTC. Grund ist ein Mangel an für das Display notwendigen organischen Leuchtdioden (OLEDs).
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…