HTC aktualisiert seine Android-Geräte weiterhin zügig. In den USA soll schon in den kommenden Wochen ein Update des Droid Incredible auf Android 2.2 herauskommen. Das hat Boy Genius Report von einer Quelle erfahren.
Das in den USA bei Verizon Wireless erhältliche Smartphone bekommt das Betriebssystem, das auch unter dem Codenamen Froyo bekannt ist, dem Bericht zufolge Ende Juli oder Anfang August. Außerdem sollen Aktualisierungen auch Videoaufzeichnung in 720p (HD-ready) und WLAN nach IEEE 802.11n freischalten.
Das Droid Incredible würde mit diesen Verbesserungen fast zu noch nicht veröffentlichten Modellen wie Motorola Droid X und vielleicht sogar Droid 2 aufschließen – zumal auch das Droid X zunächst mit Android 2.1 kommen soll. Allerdings übersteigt die Nachfrage nach dem HTC-Modell in den USA derzeit sowieso die Lieferkapazitäten von HTC. Grund ist ein Mangel an für das Display notwendigen organischen Leuchtdioden (OLEDs).
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…