Mozilla hat Updates für seine iPhone-App Firefox Home und das Firefox-Sync-Add-on veröffentlicht, heißt es im Mozilla-Blog. Sie sollen jeweils die Top 3 der von Nutzern angeführten Probleme lösen.
Version 1.0.1 von Firefox Home steht ab sofort kostenlos im App Store zur Verfügung. Mit der neuen Version können sich nun auch Nutzer mit Namen in Großbuchstaben in den URL-Viewer einloggen. Sie enthält zudem einen Help-Button auf der Log-in-Seite, der direkt auf Troubleshooting-Tipps verlinkt. Des Weiteren hat Mozilla eine Reihe von „hilfreicheren“ Fehlermeldungen hinzugefügt, die Anwendungsfehler besser erklären sollen.
Das Mobile-Add-on Firefox Sync steht nun in Version 1.4.3 zum Download bereit. Es ist in der Lage, eine erstmalige Synchronisierung durchzuführen, auch wenn im Privatmodus gesurft wird. Mit dem Update lassen sich auch Multibyte-Zeichen in Passwörtern korrekt darstellen. Zudem zeigt der verbesserte UI Indicator den Status an, wie weit die Synchronisierung von Seitenverlauf, Lesezeichen und offenen Tabs vorangeschritten ist.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…