Copia hat einen E-Reader mit 5-Zoll-LCD in Farbe angekündigt. Das Gerät soll 99 Dollar (76 Euro) kosten und im Herbst in den Handel kommen.
Der E-Reader wird an Copias gleichnamige Community-basierte Leseplattform angeschlossen, deren Beta nach wie vor getestet wird. Es soll die erste „Social-Reading-Plattform“ werden, die Social Media (Facebook, Twitter) und eCommerce vereint. Sie hätte ursprünglich vor einigen Monaten veröffentlicht werden sollen.
Copia, eine Tochterfirma von DMC Worldwide, plant angeblich den Release einer ganzen Reihe von E-Readern. Das iPad habe Copias Preisstrategie ordentlich durchgerüttelt, erklärte DMCs Senior Vice President Tony Antolino. „Wir haben uns entschlossen, die Positionierung unserer Hardware zu korrigieren“, sagte er dem Wall Street Journal.
Amazon und Barnes & Noble liefern sich derweil eine Preisschlacht: Amazon bringt eine neue Generation von Kindles mit Wi-Fi für 139 Dollar; Barnes & Noble bietet sein Nook Wi-Fi für 149 Dollar an. Auch Sony wird angeblich demnächst mit einem günstigen Gerät nachziehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…