1&1 bietet mit dem 1&1 Audio Center ab sofort ein Internet-Radio an. DSL-Doppelflat-Kunden können es für einmalig 69 Euro erwerben. Monatliche Gebühren fallen nicht an.
Die Hardware hat das französische Unternehmen Sagemcom entwickelt. Das Radio verfügt über eingebaute Stereo-Lautsprecher, Fernbedienung, Display sowie Ethernet und WLAN. Radiosender lassen sich als Favoriten speichern. Auf Wunsch kann man mit einem Knopfdruck auch zu Sendern gleicher Musikrichtung wechseln.
1&1 Audiocenter fungiert als Abspieler für MP3-Dateien aus dem LAN per (UPnP) oder vom Online-Speicher 1&1 Homeserver. Außerdem lässt es sich als herkömmliches UKW-Radio und als Wecker mit zwei verschiedenen Weckzeiten nutzen. Firmware-Updates sollen Over the Air eingespielt werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…