Research In Motion hat einen kostenlosen Podcast-Dienst für Blackberry-Kunden vorgestellt. Er ermöglicht es, Audio- und Video-Podcasts zu suchen, herunterzuladen und zu abonnieren.
Handynutzer können den Podcast-Katalog nach Kriterien wie Schlüsselwörtern durchsuchen oder sich Podcasts nach Kategorien anzeigen lassen. Es gibt auch eine Vorschaufunktion. Podcasts lassen sich auf die Speicherkarte eines Blackberry laden und von dort aus im vorinstallierten Media Player wiedergeben oder in anderen Geräten nutzen.
Der Download der zugehörigen Podcast-App erfolgt über einen Browser oder die Blackberry App World. Die Anwendung ist schon auf Geräten installiert, auf denen RIMs neues Blackberry OS 6 läuft. Sie unterstützt zudem die Smartphones Bold, Curve, Pearl, Storm und Tour.
Zum Start des Diensts arbeitet RIM mit Bloomberg, NPR, Reuters, Discovery Networks und The Onion zusammen. Interessierte Nutzer können aber auch ihre eigenen Podcasts produzieren und nach vorheriger Anmeldung für eine Veröffentlichung einreichen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…