Apple hat Einladungen für ein Musik-Event an Medienvertreter verschickt. Die Veranstaltung findet am 1. September im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt. Beginn ist 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ).
In den vergangenen Jahren hatte Apple stets im September neue iPods vorgestellt. In diesem Jahr wird ein neuer iPod Touch erwartet, der das Retina-Display des iPhone 4 und auch die Videochat-Funktion Facetime enthält. Weitere vermutete technische Details sind 5-Megapixel-Kamera mit Blitzlicht sowie Bewegungs- und Gyroskop-Sensoren.
Andere Spekulationen drehen sich um eine Neuauflage von Apple TV. Das Gerät soll kleiner sein als sein Vorgänger und mit 99 Dollar auch weniger kosten. Es wird angeblich auf iOS basieren und einen A4-Prozessor sowie 16 GByte Flashspeicher enthalten. Angeblich hat es nur zwei Anschlüsse – einen für den Strom und einen Video-Ausgang, der 1080p unterstützt.
Anfang der Woche hatte Bloomberg gemeldet, dass Apple künftig TV-Serien zum Preis von 0,99 Dollar je Folge vermieten will. Als Termin für den Musik-Event nannte dieser Bericht allerdings den 7. September.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.