YouTube hat zusammen mit der Kreuzfahrtunternehmen Norwegian Cruise Line (NCL) einen gesponserten Reise-Channel gestartet. YouTube Vacationer bietet Hintergrundinformationen zu Urlaubszielen.
Video-Partner sind Lonely Planet, National Geographic und der amerikanische Kabelsender Travel Channel. Sie bestücken den YouTube-Kanal mit Clips über Korallenwelten, Beachvolleyball-Lehrstunden und die Steel Band Music der Karibik. Zusätzlich gibt es Reisetipps, etwa wie man an einen Pass kommt oder was für einen Trip nach Europa alles in den Koffer gehört.
Eines der Features ist „Vacation You“, das Nutzern die „Freestyle Experience“ einer Reise mit NCL näherbringen soll. Aus einer Auswahl von Kurzclips können Anwender ein 60- bis 90-sekündiges Video basteln, das sich per Facebook, Twitter oder E-Mail verschicken lässt.
„Der YouTube Vacationer Channel bringt die besten Reisevideos unserer Partner an einem Ort zusammen und erlaubt es Anwendern, zu stöbern, zu planen und von ihrem nächsten Urlaub zu träumen“, sagt Mark Day, Verantwortlicher für Sales Development bei YouTube.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…