YouTube hat zusammen mit der Kreuzfahrtunternehmen Norwegian Cruise Line (NCL) einen gesponserten Reise-Channel gestartet. YouTube Vacationer bietet Hintergrundinformationen zu Urlaubszielen.
Video-Partner sind Lonely Planet, National Geographic und der amerikanische Kabelsender Travel Channel. Sie bestücken den YouTube-Kanal mit Clips über Korallenwelten, Beachvolleyball-Lehrstunden und die Steel Band Music der Karibik. Zusätzlich gibt es Reisetipps, etwa wie man an einen Pass kommt oder was für einen Trip nach Europa alles in den Koffer gehört.
Eines der Features ist „Vacation You“, das Nutzern die „Freestyle Experience“ einer Reise mit NCL näherbringen soll. Aus einer Auswahl von Kurzclips können Anwender ein 60- bis 90-sekündiges Video basteln, das sich per Facebook, Twitter oder E-Mail verschicken lässt.
„Der YouTube Vacationer Channel bringt die besten Reisevideos unserer Partner an einem Ort zusammen und erlaubt es Anwendern, zu stöbern, zu planen und von ihrem nächsten Urlaub zu träumen“, sagt Mark Day, Verantwortlicher für Sales Development bei YouTube.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…