Ab sofort stellt Google seine neuen Produkte auf eigenen Website vor. Google New sammelt alle Neuerungen aus den verschiedenen Unternehmens- und Produktblogs und listet sie chronologisch auf.
Darüber hinaus lassen sich die Einträge durchsuchen und filtern: nach Produkt – etwa Chrome, Picasa oder YouTube– und nach Kategorie, beispielsweise Business, Developers oder Mobile.
Für ein Unternehmen, dessen Geschäftsmodell auf Werbung basiert, hat Google bis dato wenig dazu getan, die eigene Marke zu bewerben, sondern sich hauptsächlich auf Mund-zu-Mund-Propaganda verlassen. Das scheint sich nun zu ändern. Anfang 2010 produzierte der Suchriese erstmals einen Fernsehspot für den Super Bowl. Subtiler funktioniert der Google Beat YouTube Channel, in dem seit Ende Juli wöchentlich die wichtigsten Themen aus der Google-Suche vorgestellt werden.
Interessanterweise zielen Googles neueste verkaufsfördernde Maßnahmen – Google New und Google Beat – im Gegensatz zu den Unternehmens- und Produktblogs auf ein breiteres Publikum ab, anstatt einzelne Nischen zu bedienen.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.