Hitachi Data Systems (HDS) hat eine virtuelle Storage-Plattform sowie die Management-Software „Command Suite Version 7“ auf den Markt gebracht. Die „Virtual Storage Platform“ ist mit Lösungen zur Server-Virtualisierung wie VMwares vSphere und Microsofts Hyper-V integriert. Mit ihr lassen sich Speicher von Drittanbietern virtualisieren.
Laut HDS automatisiert dynamisches Tiering auf Page-Ebene das Verschieben von Daten auf die Speicherklasse, die vor dem Kosten-Nutzen-Hintergrund der Daten am besten als Speicher geeignet ist.
Hitachi bewirbt die Virtual Storage Platform mit dem Marketing-Slogan „3D-Scaling„. Unter 3D versteht das Unternehmen dabei die Gesamtheit von „Scale Up“, „Scale Out“ und „Scale Deep“. Einige Funktionen im Überblick:
Scale Up
Scale Out
Scale Deep
Die ebenfalls vorgestellte Command Suite Version 7 enthält neben Verwaltungswerkzeugen auch Reporting-Funktionen. Sie ermögliche die einheitliche Steuerung virtualisierter Tiered-Storage- und Server-Umgebungen, teilte HDS mit.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…