Infor hat seinen Vertrag mit Microsoft so erweitert, dass Microsoft Dynamics CRM als Kern einer neuen Infor-CRM-Lösung verwendet werden kann. Diese wird als Infor CRM Business vermarktet. Die in der ersten, ab sofort verfügbaren Version enthaltene Funktionalität von Microsoft Dynamics CRM soll künftig erweitert werden. Der Schwerpunkt wird auf den Anforderungen von Kunden aus Großhandel, Produktion und öffentlichem Sektor liegen.
Infor habe sich zu dem Schritt entschlossen, um eine vorhandene Nachfrage schnell bedienen zu können, so das Unternehmen. Offenbar glaubte man das mit komplett selbst entwickelten CRM-Angeboten nicht erreichen zu können. Zu den geplanten Erweiterungen für die nächsten Generationen gehört eine Schnittstelle zu Microsoft SharePoint und die Unterstützung für Microsofts Single-Sign-on-Services.
Mit Infor CRM Business hat der Anbieter nun drei CRM-Lösungen im Portfolio. Infor CRM Epiphany zielt auf Großunternehmen, Infor CRMi auf Firmen, die mit IBMs „System i“ (AS/400) arbeiten, und Infor CRM Business auf mittelständische Unternehmen, die eine breite Microsoft-Integration erwarten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…