Motorola hat auf seiner Facebook-Seite bestätigt, dass es für das Outdoor-Smartphone Defy ein Update auf Android 2.2 plant. Es soll im zweiten Quartal 2011 erscheinen.
Für das Milestone XT720 ist hingegen keine Aktualisierung auf Froyo geplant. Besitzer des Multimedia-Smartphones mit 8-Megapixel-Kamera werden sich dauerhaft mit Android 2.1 (Eclair) begnügen müssen.
Die Android-1.5-Modelle Backflip und Dext werden außerhalb der Vereinigten Staaten ebenfalls keine neue Firmware mehr erhalten. In den USA gibt es hingegen Android 2.1 für das Backflip.
Mit der Verteilung des Froyo-Updates für die EMEA-Version des Milestone will Motorola nach wie vor im vierten Quartal 2010 beginnen, wie aus einer Liste auf der Support-Website hervorgeht. Diesen Veröffentlichungszeitraum hatte der Hersteller schon im August genannt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…