Apple hat die Software seiner Settop-Box Apple TV auf Version 4.1.1 aktualisiert. Das Update enthält zwei wichtige Fehlerkorrekturen.
Einer der beiden Fehler führt dazu, dass Apple TV bisher auf manchen HD-Fernsehern nur eine Auflösung von 480p ausgibt. Der zweite Fehler betrifft nicht die Anzeige, sondern die Downloads: In bestimmten Fällen mussten Filme oder Serienfolgen mehrfach heruntergeladen werden.
Das Update ist nur für die zweite Generation der Apple-Box bestimmt. Das Unternehmen stellt eine Installationsanleitung auf seinem Webserver bereit.
Das vorangegangene Update 4.1 hatte Apple TV besser mit anderen Apple-Produkten integriert. Es führte AirPlay-Unterstützung ein, die es ermöglicht, Inhalte von iPhone oder iPod auf die Settop-Box zu streamen. Auch jeder Mac oder Windows-PC mit iTunes 10.1 kann als Quelle dienen. Außerdem gibt es seit 4.1 eine Vorlesefunktion für Bildschirmtexte namens VoiceOver. Sie steht für alle 18 unterstützten Sprachen zur Verfügung, also auch Deutsch.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…