HTC will angeblich in der ersten Jahreshälfte 2011 drei Tablet-PCs auf den Markt bringen. Das erste Modell namens Flyer soll in den USA ab März erhältlich sein, wie Digitimes unter Berufung auf Komponentenhersteller berichtet.
Das Flyer sieht den Quellen zufolge wie eine vergrößerte Version des HTC-Smartphones Desire aus. Es soll unter Android 2.3 (Codename Gingerbread) laufen.
HTC wird das Flyer in Kooperation mit einem Mobilfunkprovider in den Handel bringen, meldet Digitimes. Dadurch wolle der Hersteller die Verkäufe steigern, noch bevor im März RIMs PlayBook und im April Motorolas Xoom erscheinen.
Laut Digitimes‘ Quellen werden Käufer des Flyer ein Update auf Android 3.0 (Codename Honeycomb) erhalten, sobald Googles kommendes Mobilbetriebssystem verfügbar ist.
Außerhalb der USA soll das Flyer ab dem zweiten Quartal 2011 erhältlich sein. Die anderen beiden Tablets will HTC angeblich direkt mit Android 3.0 im Juni ausliefern.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…