O2 wird ab 1. Februar eine neue mobile Datenflatrate anbieten, mit der Kunden unbegrenzt mit dem Notebook online gehen können. Das „Internet-Pack-Spezial“ kostet bei halbjähriger Mindestlaufzeit 15 Euro im Monat.
Ab einem Verbrauch von 1 GByte wird die Bandbreite bis zum Ende des Abrechungszeitraums von 2 MBit/s (UMTS) auf 64 KBit/s (GPRS) reduziert. Es handelt sich um ein SIM-only-Angebot, so dass noch ein mobiles Datenmodem benötigt wird. Über O2 My Handy können Kunden passende Surfsticks oder Netbooks hinzukaufen.
Das „Internet-Pack-Spezial“ ergänzt das „Internet-Pack-L“ für 25 Euro im Monat. Bei diesem setzt die Geschwindigkeitsdrosselung von 7,2 MBit/s auf 64 KBit/s erst nach 5 GByte Verbrauch ein. Die Laufzeit beträgt ebenfalls sechs Monate.
Mit dem neuen Angebot will O2 vor allem Gelegenheitssurfer ansprechen, die nicht den Leistungsumfang des teureren Internet-Pack-L benötigen. Die übrigen mobilen O2-Datentarife wie das Internet-Pack-M lassen sich nur mit Mobiltelefonen und Tablets nutzen.
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…