Der Blog Pre Central hat angeblich neue Informationen zum Start von Hewlett-Packards Tablet-PC TouchPad. Laut dem Beitrag wird das Gerät ab Juni zumindest in den USA verfügbar sein und 499 Dollar kosten.
Als offizieller Einführungstermin war bisher stets nur „Sommer“ genannt worden. Der Blog hat seine Informationen von einer großen US-Handelskette, die eine (dort abgebildete) Tabelle mit Tablet-Erscheinungsterminen und -Preisen für ihre Mitarbeiter zusammengestellt haben soll.
Der Preis gilt für die 16-GByte-Version des Tablets. Die 32-GByte-Version kostet angeblich 100 Dollar mehr.
HP hatte das Touchpad vergangenen Monat vorgestellt. Die übrigen Features sind ein 9,7-Zoll-Display und WebOS als Betriebssystem, ein Snapdragon-Dual-Core-Prozessor von Qualcomm mit 1,2 GHz sowie eine vorderseitige 1,2-Megapixel-Kamera.
Es bringt WLAN nach IEEE 802.11n und Bluetooth 2.1 mit EDR und A2DP-Unterstützung mit. HP will optional ein Bluetooth-Keyboard anbieten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…