Drei Monate nach der Vorstellung der ZDNet-App für die iOS-Plattform steht nun auch eine Variante für Android ab Version 1.6 zum Download bereit. Zusammen mit der Android-App ist zudem eine neue Version für iOS (ab Version 3.1) verfügbar. Anders als die bisherige App ist die neue Version auch für das iPad optimiert.
Mit den Apps für iOS und Android erhalten Leser Zugriff auf alle Artikel von ZDNet.de. Unter dem Tab US erscheinen Beiträge von ZDNet.com. Über das Symbol für Einstellungen (iOS: links oben, Android: links unten) können Nutzer das Informationsangebot von ZDNet-Sites aus Asien, Australien, Frankreich und Großbritannien abrufen. Beiträge lassen sich mit einem Klick auf das Teilen-Symbol (iOS: rechts oben, Android: rechts unten) auf Twitter und Facebook posten oder per Mail versenden. Die neuen Apps für Android und iOS stehen auf einer gemeinsamen Code-Basis, sodass eine Erweiterung mit zusätzlichen Features für beide Plattformen einfacher ist.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…