Drei Monate nach der Vorstellung der ZDNet-App für die iOS-Plattform steht nun auch eine Variante für Android ab Version 1.6 zum Download bereit. Zusammen mit der Android-App ist zudem eine neue Version für iOS (ab Version 3.1) verfügbar. Anders als die bisherige App ist die neue Version auch für das iPad optimiert.
Mit den Apps für iOS und Android erhalten Leser Zugriff auf alle Artikel von ZDNet.de. Unter dem Tab US erscheinen Beiträge von ZDNet.com. Über das Symbol für Einstellungen (iOS: links oben, Android: links unten) können Nutzer das Informationsangebot von ZDNet-Sites aus Asien, Australien, Frankreich und Großbritannien abrufen. Beiträge lassen sich mit einem Klick auf das Teilen-Symbol (iOS: rechts oben, Android: rechts unten) auf Twitter und Facebook posten oder per Mail versenden. Die neuen Apps für Android und iOS stehen auf einer gemeinsamen Code-Basis, sodass eine Erweiterung mit zusätzlichen Features für beide Plattformen einfacher ist.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…