Yahoo hat seine Plattform Connected TV erweitert und nicht weniger als 30 Apps vorgestellt. Die Gesamtzahl erhöht sich damit auf über 120 verfügbare Anwendungen.
Zu den Einsatzgebieten der neuen Apps gehören Abrufen und Einstellen von Online-Videos bei Vimeo, On-Demand-Filme über BigStar und Einkäufe im Home Shopping Network. Es gibt eine Fotoalbum-Applikation (Joomeo) und sogar Dauerwerbesendungen in Form einer Ford-TV-App und von Sonys SNGL.
Die vielleicht interessanteste Anwendung für die US-Nutzer von Yahoos Dienst ist das kostenlose NHL Game Center mit Echtzeit-Eishockey-Statistiken und Nachrichten, die sich ergänzend während Übertragungen aufrufen lassen. Abonnenten von NHL Vault und NHL GameCenter LIVE können zudem auf Matches aus dem bis in die Sechzigerjahre zurückgehenden Archiv sehen oder selbst spielen.
Yahoos Connected TV ist auf Fernsehern von LG, Samsung, Sony, Toshiba und Vizio vertreten. Damit erreicht es über acht Millionen Haushalte. Die Plattform wurde 2008 angekündigt und 2009 eingeführt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…