Skype hat erneut mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Ein Ende Mai veröffentlichtes Update scheint das Problem nicht behoben zu haben.
Skype selbst spricht in einer Twitter-Nachricht von einer „kleinen Zahl“ von Nutzern, möglicherweise Probleme habe, sich in ihr Konto einzuloggen. Ein „Konfigurationsproblem“ sei für die Ausfälle verantwortlich, schreibt PR-Manager Peter Parkes im Heartbeat-Blog. „Wir haben die Ursache identifiziert und arbeiten an einer Lösung.“
Innerhalb einiger Stunden soll das Problem behoben sein. „Betroffene brauchen sich nicht manuell neu in Skype einzuloggen – es wird sich automatisch wieder verbinden, wenn es dazu in der Lage ist“, schreibt Parkes.
Ende Mai konnten sich insbesondere Windows-Nutzer nicht in ihr Skype-Konto einloggen. Der VoIP-Dienst stellte daraufhin einen Fix zur Verfügung, der das Problem beheben sollte.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…