Dell bietet seinen Geschäftskunden in Kürze eine Zuverlässigkeitsgarantie für Drucker an. Sollte ein Gerät innerhalb der ersten zwölf Monate nach dem Kauf defekt sein, repariert Dell es kostenlos und erstattet zusätzlich den Kaufpreis in voller Höhe zurück.
Die Garantie gilt für alle Drucker der Serien 3, 5 und 7. Um sie in Anspruch zu nehmen, müssen sich Kunden innerhalb der ersten 30 Tage ab Kauf des Druckers auf der Dell-Website registrieren und eine Rechnungskopie beifügen.
Mit dem neuen Support-Angebot will Dell nach eigenen Angaben dafür sorgen, dass Unternehmen im Fall eines Druckerdefekts kein finanzielles Risiko eingehen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können. „Die Geschäftskontinuität des Betriebs ist ein zentrales Anliegen jedes Unternehmens, dazu gehören auch stets funktionierende Drucker“, sagt Dave McNally, Leiter von Dells Abteilung Imaging Sales EMEA.
Allerdings gilt die Zuverlässigkeitsgarantie nicht unbegrenzt. Die Aktion läuft in den nächsten Wochen an und ist bis zum 31. Dezember 2011 befristet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…