Von Motorola gab es lange keine Geräte mehr. Nun bringt der amerikanische Handyhersteller gleich drei neue Geräte in den Handel. Das Motorola Atrix ist ein Android-Smartphone mit 4-Zoll-Display. Dazu passend gibt es eine Docking-Station in Form eines ultradünnen Notebooks. Allerdings kann das Notebookgehäuse alleine nichts leisten: Erst mit dem Atrix wird ihm Leben eingehaucht, so dass es als kleiner Desktop genutzt werden kann. Daneben bringt Motorola mit dem Motorola Pro einen Business-Android-Modell mit vielen Sicherheitsfunktionen und mit dem Motorola Wilder ein robustes Outdoorhandy zum Schnäppchenpreis.
HTC legt nach LG und noch vor Samsung ebenfalls ein Smartphone mit 3D-Display auf. Dank stereoskopischer Kamera erstellt es Fotos und Videos in 2D oder 3D. Sony Ericsson wiederum liefert mit dreimonatiger Verspätung das Xperia Neo aus. Der Das Android-Gerät ist mit einer 8-Megapixelkamera und einem 3,7-Zoll-Disaply ausgestattet. Samsung und LG haben keine neuen Geräte gemeldet. ZDNet hat sich die neuen Smartphones, die im Juli 2011 auf den Markt kommen, näher angesehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…