- Windows 10 20H2: Installation und neue Funktionen im Überblick [UPDATE]
- Windows 10 2004 Mai-2020-Update installieren und optimal einrichten
- COVID-19 und Lockdown-Maßnahmen: Kritik unerwünscht
- DNSCloak: DNS-Abfragen unter iOS verschlüsseln
- Safer Internet Day: Identität und Privatsphäre schützen
- Simple DNSCrypt: DNS-Abfragen unter Windows verschlüsseln
- Browser: Push-Benachrichtigungen komplett ausschalten
- Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Authenticator App nutzen
- Microsoft Teams auch für externe Gäste ohne eigene Lizenz verfügbar
- Zwei-Faktor-Authentifizierung: Mehr Sicherheit für Facebook, Twitter und andere Dienste
Dell 1250c: kompakter Farb-LED-Drucker im Test
Dells preiswerter 1250c ist für den Einsatz im Home-Office und am Einzelarbeitsplatz gedacht. Auf WLAN, Ethernet und Duplex wird verzichtet. ZDNet hat den schnellen und einfach zu bedienenden Farb-LED-Drucker getestet.
Testbericht
Hersteller:
Dell Computer
Preis: 159 Euro
Fazit:
Der preiswerte Farb-LED-Drucker Dell 1250c ist aufgrund fehlender Ethernet- und WLAN-Anschlüsse für Arbeitsgruppen keine Option, eignet sich dank seiner kompakte Maße aber gut für den Einzelarbeitsplatz. Hier liefert er mit flottem Drucktempo sehr gute Ausdrucke.
Pro
- einfache Einrichtung und Bedienung
- gute Druckqualität in Farbe und Schwarzweiß
- geringe Stellfläche
- preiswert
Contra
- Anschluss nur über USB
- Optionen für Ethernet und WLAN fehlen
- kein Duplex
- keine zusätzliche Universalzufuhr
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Dell 1250c: kompakter Farb-LED-Drucker im Test
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
service für dell 1250c
null ( 0 ) … am 27.07.2011 habe ich per einschreiben dell angeschrieben … und per mail angefragt wo ich meinen 1250c DP/N OKUO12 made in china CN-OKUO12-71971-76K-CD30 Rev A01 servive Tag: 6S43CC1 zur reparatur bringen kann . . .
antwort keine ( 0 ) !
ich habe max. 1000 blatt gedruckt und aus … keine reaktion des druckers auf druckbefehl …
und die reaktion von Dell ~ auch keine ( 0 )
dass gerät hat ab den ersten tag probleme mit dem schwarzdruck gehabt … anfrage bei Dell — keine antwort seit dezember 2007 ! . . .
und seit märz 2011 steht dass gerät defekt im büro . . .
ich denke diese info zur firma dell und deren service sollte allen lesern / innen bekannt gemacht werden . . .
mit vorzüglicher hochachtung ~ r.purkart