Microsoft hat ein Sonderangebot für Dynamics CRM Online gestartet. Die Kampagne „Cloud CRM for Less“ kommt wohl nicht zufällig wenige Stunden vor Beginn der „Dreamforce“, also der Hausmesse des Konkurrenten Salesforce.com. Auch die VMworld von VMware startet diese Woche.
Mit der Offerte zielt Microsoft auf Kunden anderer Cloud-CRM-Dienste ab. Sie bekommen eine Rückerstattung von 150 Dollar pro User, solange sie sich in der Größenordnung zwischen 50 und 500 Anwendern bewegen und zu Microsofts Onlinedienst wechseln. Das Angebot gilt bis 31. März 2012.
Nur Firmen in den USA und Kanada können die Offerte annehmen. Die minimale Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre, um sich für eine Rückerstattung zu qualifizieren. Microsoft CRM Online kostet monatlich pro User 44 Dollar; letztlich sind also von 24 gut drei Monate kostenlos.
Außerdem heißt es, dass eine neue Version des Kundenbeziehungsmanagement-Systems noch in diesem Kalenderjahr kommen soll. Weiter wird Dynamics CRM in das Paket Office 365 integriert werden. Dieses besteht bisher nur aus Cloud-Versionen von Exchange, Sharepoint und Lync.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…