Im September kommen ein neuer Blackberry, zwei kleine und günstige Handys von Sony Ericsson, zwei billige Netzwerker-Telefone von LG und ein 260-Euro-Handy von Samsung in den Handel.
RIM bringt mit dem Bold 9900 sein neues Betriebssystem Blackberry OS in der Version 7 mit Near Field Communication (NFC) auf den Markt. Auch Samsung setzt auf NFC und hat die Drahtlostechnik in sein Bada-Smartphone Wave 587 integriert.
Darüber hinaus können sich alle freuen, die für ein Mobiltelefon nicht mehr als 250 Euro auf den Tisch legen wollen: Von Sony Ericsson kommen eine kleines Android-Smartphone und ein neues Walkman-Handy mit zahlreichen Musikfunktionen, darunter auch Karaoke.
LG bringt dagegen einfache Handys mit kleinen Displays, die sich außer zum Telefonieren auch für Facebook- und Twitter-Aktivitäten eignen. ZDNet.de hat sich die neuen Smartphones, die im September 2011 auf den Markt kommen, schon mal näher angesehen.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…